Wittlich hat’s: Mit ohne, bitte

Wittlich hat ein neues Motto: Mit ohne! Beispiele gefällig? Wittlich hat ein Altes Rathaus mit ohne Meistermann-Museum, eine Stadtverwaltung mit ohne neues Rathaus, einen Vitelliuspark mit ohne Park und Vitellius.

Weiter geht es aktuell mit einer Hauptverkehrsstraße, die man gerne mit ohne Verkehr hätte, woran man ja am rumdoktern ist, natürlich mit ohne richtigem Konzept. Ob die Ehrenplakette in Gold, die die Herren Halffmann und Friderichs jetzt bekommen sollen, auch mit ohne Gold ist?

Fest steht ja wohl, dass die neue Veranstaltungshalle mit ohne Stühle sein wird und womöglich gar mit ohne Veranstaltungen! Falls das Projekt "mit ohne neues Rathaus" scheitert und doch ein Verwaltungssitz gebaut wird, wird der dann auch mit ohne sitzende Verwaltung sein?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort