Metro 54

Lasset die Discospiele beginnen! "Studio 54" ist zurück: Die Party "Metro 54" feiert am 28.05. Premiere im Metropolis.

(Trier) Die ultimative Party ist zurück. Was in den 70ern und 80ern in New York alle VIPs und die ganze Stadt ins Studio 54 und dann als riesengroße Party um die ganze Welt zog, kommt jetzt zurück auf die Tanzfläche im Trierer Metropolis. Schwarzenegger, Stallone, Andy Warhol, Mick Jagger und John Travolta - alle haben ihre Hüften im legendären Club an der West 54th Street geschwungen. Studio54 ist Disco pur und war der Beginn der Nachtclubs, wie wir sie heute kennen!

Davor verneigt sich auch das Metropolis und lässt nicht nur den Spirit des bekanntesten Clubs der Welt wieder aufleben, sondern auch die vergangenen, partyreichen Tage der legendären "Studio 54"-Partyreihe in Trier. Am Mittwoch, den 28.05.2014, mit der "Metro 54". Dafür wirft sich das ganze Metropolis samt Personal in ein glitzernd-funkelndes Disco-Outfit, gibt der Discokugel noch einmal einen extra Schwung und legt die ganz heißen Disco-Scheiben Beenden auf. Das wird die Party des Jahres! Mehr dazu auf www.metropolis-trier.de .