Mia Julia

Mia Julia Brückner, besser bekannt unter ihrem Bühnennamen Mia Julia, ist seit 2013 die unangefochtene Partykönigin von Mallorca – Ende Oktober macht sie den Musikpark in ordentlicher Ballermann-Manier unsicher:

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; text-align: justify; line-height: 10.0px; font: 8.0px Frutiger}Die 30-jährige Münchner Stimmungssängerin steht Live On Stage und sorgt mit Ohrwürmern wie "Mallorca (Da bin ich daheim)", "Auf die Liebe" und "Scheiss auf Schickimicki" für jede Menge Feierspaß und gute Laune. Die meist sehr freizügigen Outfits der Ex-Promi-Big-Brother-Teilnehmerin sind echte Hingucker und bieten einiges für die Augen. Auch im Trierer Westen wird sie ihre Fans begeistern.

WANN 28.10. WO Musikpark A1 WIEVIEL ab 7,- Euro
BEGINN 22:00h TICKETS Abendkasse