Michael Kiwanuka

Michael Kiwanuka

Für Michael Kiwanuka war nach dem furiosen Start schnell fast alles wieder vorbei: 2011/2012 startete er mit „Home Again“ durch, war Support-Act von Adele und dann kam: vier Jahre lang eigentlich nichts.

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; text-align: justify; line-height: 10.0px; font: 8.0px Frutiger}Erst 2016 schoss der Brite mit dem Album "Love & Hate" und Hits wie "Black Man In A White World" und "One More Night" wieder zurück an die Spitze und alle waren sofort wieder verknallt in diese Mischung aus Siebziger-Sound, eingängigem Songwriting und eindringlichen Gitarren. So viel Soul, so viel Geschmack! Sein Geheimnis: Kiwanuka vereint Pop-Radiohörer und Szene-Experten - das soll ihm erst einmal jemand nachmachen!

WANN 08.07. WO den Atelier WIEVIEL 29,- Euro
EINLASS/BEGINN 19:00h/21:00h TICKETS atelier.lu