Milow

Luxemburg · Seinen Erfolg hat der belgische Singer-Songwriter zu großen Teilen 50 Cent, Justin Timberlake und Timbaland zu verdanken.

Mit der Coverversion deren Hits "Ayo Technology" begann im Jahr 2008 die große Karriere des einfühlsamen Musikers. Seitdem hat er vier Longplayer in den Top Ten der deutschen Albumcharts platzieren können, zuletzt in diesem Jahr "Modern Heart", das eine kleine musikalische Neuerfindung für den 35-Jährigen darstellt. Sein Sound ist noch konzentrierter geworden, die Stücke ausgereifter. Was geblieben ist: diese einzigartig einnehmende Stimme. Und "Ayo Technology", das spielt er live natürlich immer noch.

WANN 30.11. WO den Atelier WIEVIEL ab 32,- Euro
EINLASS/BEGINN 19:00h/21:00h TICKETS atelier.lu

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort