Mission Wiederaufstieg

TRIER. (red) Den direkten Wiederaufstieg der Damenmannschaft des Sport-Kegler-Vereins Trier (SKV) in die Bundesliga hat sich der Verein auf der Jahreshauptversammlung zum Ziel gesetzt. Vorsitzender Peter Jubelius berichtete über die Umbauarbeiten des Kegelzentrums in Heiligkreuz.

Hier sind zusätzlich zu den acht bereits vorhandenen Kegelbahnen noch vier Bowlingbahnen gebaut worden, die nach der Fertigstellung häufig vermietet werden konnten. Sportwart Manfred Müller informierte über das positive Abschneiden der verschiedenen Vereinsteams in den Einzeldisziplinen und bei den Gaumeisterschaften, bei denen man sich für die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften qualifizieren kann. Die Neuwahl des Vorstands endete mit folgendem Ergebnis: Peter Jubelius, Vorsitzender; Peter Schwager, Stellvertretender Vorsitzender; Peter Boost, Schriftführer; Mark Schäpers, Kassenwart; Manfred Müller, Sportwart; Dieter Rech, Damensportwart; Engelbert Poth, Jugendwart. Aufgrund der anstehenden Ausrichtung verschiedener deutscher Meisterschaften erfolgte die Neuwahl des Vorstands für die Dauer von drei Jahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort