Model Of The Year: Anna Ewers schlägt Jenner und Hadid

Für Branchen-Insider steht fest: Anna Ewers ist das Model Of The Year. Die Social-Media-Queens Kendall Jenner und Gigi Hadid konnte sie hinter sich lassen.

Geht es um Klatsch, Tratsch und Social-Media-Follower sind Kendall Jenner (20) und Gigi Hadid (20) nicht zu schlagen. Experten der Modebranche wie Stylisten und Fotografen haben die Auszeichnung Model Of The Year aber auf "Models.com" einer anderen verliehen: der Deutschen Anna Ewers (22). Erst hinter ihr folgt für die Branchen-Insider Gigi Hadid. Bei der Abstimmung der Leser siegte unterdessen Hadid vor Kendall Jenner.

"Das einzigartige Gesicht, das das ganze Jahr über nachgefragt und präsent war", wird Ewers auf "Models.com" beschrieben. Entdeckt wurde die 22-Jährige, die aus Freiburg stammt, von Designer Alexander Wang, der ihr Foto angeblich in einem Blog gesehen hatte. Allein in diesem Jahr war sie viermal auf einem "Vogue"-Cover zu sehen.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort