Montana Yorke ist die künftige "Frau Schürrle"

Volltreffer für Fußballstar André Schürrle: Pünktlich zum neuen Jahr hat er seiner Montana die alles entscheidende Frage gestellt - und diese hat "Ja" gesagt.

Das Jahr 2016 dürfte für WM-Held André Schürrle (25) ein fantastisches werden. Zumindest hat er es mit einem Paukenschlag eingeläutet. Auf seinem Instagram-Account hat der Fußballer ein Bild gepostet, auf dem er offensichtlich die Hand seiner Freundin Montana Yorke in die Kamera hält. Am Ringfinger der schönen Kanadierin glitzert ein riesiger Klunker. "Sie hat Ja gesagt", schrieb er als Kommentar dazu.

Auch Yorke ließ es sich nicht nehmen, kurz darauf ein Selfie der beiden auf ihrem Instagram-Account zu posten. Auf diesem Bild lachen beide in die Kamera und sie zeigt stolz ihren Ring. "Die künftige Frau Schürrle!!", schrieb die Frischverlobte. Wann die Hochzeit nun ansteht, dazu wollte das glückliche Paar noch nichts sagen. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort