MUSIK

ZUR ERSTEN GEROLSTEINER OLDIE-NACHT am Freitag, 31. März, 20 Uhr, auf Burg Lissingen spielt "Hard Day's Night" Songs der legendären Beatles. Als Hard Days Night 1987 gegründet wurde und auf große Fahrt gingen, war schnell klar, dass sie sich nicht in seichten Gewässern aufhalten wollten, sondern sich dazu berufen fühlten, das weite Meer moderner Unterhaltungskultur aufzuwühlen.

ZUR ERSTEN GEROLSTEINER OLDIE-NACHT am Freitag, 31. März, 20 Uhr, auf Burg Lissingen spielt "Hard Day's Night" Songs der legendären Beatles. Als Hard Days Night 1987 gegründet wurde und auf große Fahrt gingen, war schnell klar, dass sie sich nicht in seichten Gewässern aufhalten wollten, sondern sich dazu berufen fühlten, das weite Meer moderner Unterhaltungskultur aufzuwühlen. An den Plattentellern steht "DJ Hopuk", der die Party mit seinen musikalischen Leckerbissen der 60er- und 70er-Jahre in Schwung halten wird. Eintritt: 10 Euro im Vorverkauf, 14 Euro an der Abendkasse. Tickets unter www.eifel-events.de oder telefonisch bei der Eifel-Events-Hotline 06591/9499881 und im Kulturbüro der Burg Lissingen. Leserfoto

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort