Musikstile querbeet

Alles neu macht der Donnerstag! Ab 04.08. wird der vorletzte Tag der Woche noch besser: Der Club in der Hindenburgstraße bringt bei „Querbeat“ nur das Beste aus allen musikalischen Genres auf die Tanzfläche, damit die feierwütige Partymeute ordentlich abfeiern kann.

Hip-Hop, Pop, Indie - die Musikstile der Single-Charts sind vielseitig. Umso besser, denn bei einer großen Auswahl kommt jeder Partygänger auf seine Kosten. Ob "Can‘t Stop The Feeling" von Justin Timberlake, "Cheap Thrills" von Sia feat. Sean Paul oder "This One‘s For You" von David Guetta - die wöchentlich wechselnden DJs des Metropolis kramen an Donnerstagen gerne mal in ihren Plattenkisten und sorgen für jede Menge musikalische Abwechslung. Passend dazu gibt‘s Getränke-Highlights: Die Specials gelten ausschließlich an Donnerstagen und halten unter anderem Bier für 2,- Euro sowie Sekt, Shots und Jive Erdbeer für einen schlappen Euro bereit. Einlass ist um 23:00h, der Eintritt kostet 3,- Euro für alle Gäste. Nichts wie los: Ihr könnt schon donnerstags das Wochenende einläuten.