Unternehmen: Änderung an Spitze der SWT Trier: Hornfeck tritt ab

Unternehmen : Änderung an Spitze der SWT Trier: Hornfeck tritt ab

Dr. Hornfeck, der kaufmännische Vorstand bei den Stadtwerken Trier (SWT), legt seine Aufgabe bei dem regionalen Energie- und Infrastrukturdienstleister zum 30. April 2019 nieder. Bis dahin wird er die Geschäfte in Zusammenarbeit mit seinem Vorstandskollegen Arndt Müller wie gewohnt weiterführen.

Olaf Hornfeck, kaufmännischer Vorstand bei den Stadtwerken Trier (SWT), legt seine Aufgabe bei dem regionalen Energie- und Infrastrukturdienstleister zum 30. April 2019 nieder. Bis dahin wird er die Geschäfte in Zusammenarbeit mit seinem Vorstandskollegen Arndt Müller wie gewohnt weiterführen. Nach 15 Jahren Mitgestaltung und Weiterentwicklung der SWT-Unternehmensgruppe möchte sich der 53-Jährige beruflich neu orientieren, heißt es in einer Pressemitteilung. Seit 2004 leitet Hornfeck die SWT und bildet seit 2012 eine Doppelspitze mit Arndt Müller, der den technischen Bereich verantwortet. Wer Hornfecks Nachfolger wird, soll in den kommenden Wochen beraten werden.

Mehr von Volksfreund