Alle Nachrichten-Artikel vom 12. April 2022
Bericht über Giftgasangriff in Mariupol
Bericht über Giftgasangriff in Mariupol

VideoBericht über Giftgasangriff in Mariupol

Im Osten hat die Ukraine ihre stärksten und erfahrensten Truppen stationiert. Dort sammelt Russland nun seine Verbände zum Angriff. In der fast zerstörten Stadt Mariupol berichtete das ukrainische

Russland-Ukraine-Krieg: Übersicht der Lage am 12. April 2022
Russland-Ukraine-Krieg: Übersicht der Lage am 12. April 2022

VideoRussland-Ukraine-Krieg: Übersicht der Lage am 12. April 2022

Es gibt immer mehr Berichte über Vergewaltigungen in der Ukraine. Im Kiewer Vorort Butscha sind die Leichen ukrainischer Opfer nach der russischen Belagerung aus Massengräbern geholt worden. Lastwagen

Welche Corona-Auflagen gelten noch im Urlaub?
Welche Corona-Auflagen gelten noch im Urlaub?

VideoWelche Corona-Auflagen gelten noch im Urlaub?

Das Reisen in Europa ist zumindest in diesem Frühling deutlich leichter geworden. Wir geben eine Übersicht, welche Auflagen gelten.