Campino hält Vorlesung über den „Lärm aus dem Internet“
Campino hält Vorlesung über den „Lärm aus dem Internet“

Tote-Hosen-SängerCampino hält Vorlesung über den „Lärm aus dem Internet“

„Wir werden bald nicht mehr gebraucht, man kann sich sein Tote-Hosen-Lied selber basteln, wenn man das mag“, sagt Campino - und berichtet über seine ersten Erfahrungen mit KI.

Jimmy Kimmel dankt Kinderklinik
Jimmy Kimmel dankt Kinderklinik

Sohn feiert Geburtstag Jimmy Kimmel dankt Kinderklinik

Der Sohn des US-Moderatoren war im April 2017 mit einem Herzfehler zur Welt gekommen. Zum Geburtstag des Jungen zeigt sich Kimmel dankbar und erzählt, wie sein Sohn sich entwickelt hat.

Anne Hathaway sollte bei Casting zehn Männer küssen
Anne Hathaway sollte bei Casting zehn Männer küssen

Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway sollte bei Casting zehn Männer küssen

Vor 20 Jahren sollten sich Schauspieler häufig schon beim Casting küssen, um die Chemie zu testen, erzählt Hathaway. Davon sei sie nicht gerade begeistert gewesen.

Céline Dion auf Vogue-Cover - und spricht über Erkrankung
Céline Dion auf Vogue-Cover - und spricht über Erkrankung

Leute Céline Dion auf Vogue-Cover - und spricht über Erkrankung

Bei Céline Dion wurde 2022 eine seltene Krankheit festgestellt - die Sängerin sagte ihre Auftritte ab. Kürzlich ließ sie sich bei der Grammy-Gala sehen, jetzt erscheint sie auf einem Vogue-Cover.