„Deutschland sucht den Superstar“ Gagen der DSDS-Jury: Katja Krasavice sahnt mit Mega-Gehalt ab

Die Mitglieder der DSDS-Jury lassen sich ihre Arbeit fürstlich entlohnen – das ist kein Geheimnis. Dass aber ausgerechnet Bohlen-Intimfeindin Katja Krasavice eine Mega-Gage kassiert, dürfte dem Pop-Titan nicht schmecken.

 Archivfotos zeigen Dieter Bohlen (6. August 2022) und Katja Krasavice (5. Mai 2022). Beide sind Mitglieder in der Jury der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Nun wurden ihre Gagen enthüllt.

Archivfotos zeigen Dieter Bohlen (6. August 2022) und Katja Krasavice (5. Mai 2022). Beide sind Mitglieder in der Jury der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Nun wurden ihre Gagen enthüllt.

Foto: dpa/Carsten Koall

„Ich hab einen roten Benz dank OnlyFans, ich glaub ich bin jetzt Millionärin“, sangen die Fans von Katja Krasavice in der Diskothek „Flash“ begeistert mit. Bei ihrem Konzert in St. Wendel in der Nacht von Samstag auf Sonntag (5. März) kündigte die Sängerin eine Riesenüberraschung an. Nur wenige Stunden später steht offiziell fest: Die 26-Jährige wird ein neues Album veröffentlichen.

Vermögen von Katja Krasavice auf acht Millionen Euro geschätzt

Nach drei Nummer-eins-Alben wird sich auch die neue Platte voraussichtlich auszahlen, denn die Rapperin reitet derzeit von einem Erfolg zum nächsten. Wie viel Geld die selbst ernannte „Millionärin“ auf dem Festgeldkonto hat, darüber wird eifrig spekuliert.

Das Portal „vermoegenmagazin.de“ schätzt das Vermögen von Katja Krasavice auf acht Million Euro, bei einem jährlichen Gehalt von etwa 2,5 Millionen Euro. Und wie es sich für eine Rapperin aus ehemals prekären Verhältnissen gehört, wird mit Oberflächlichkeiten nur so geprotzt. Dicke Autos, Edel-Klamotten und Luxushotels – auf Instagram können sich ihre Follower ein Bild von ihrem Bling-Bling-Leben machen. Damit das vorerst so bleibt, muss natürlich Nachschub her.

DSDS-Gage: Katja Krasavice räumt als Jurorin ab

Katja Krasavice beweist einmal mehr, dass sie sich gewinnbringend selbst vermarkten kann. Offenbar sorgt ihr Verhandlungsgeschick gegenüber RTL für ihre Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) für einen wahren Geldsegen. Die „Bild“ hat jetzt die Geheim-Gagen der DSDS-Jury enthüllt (Bezahlschranke).

  • Dieter Bohlen: 1 Million Euro
  • Katja Krasavice: 800 000 Euro
  • Pietro Lombardi: 400 000 Euro
  • Leony: 250 000 Euro

Gagen-Primus der Abschiedsstaffel ist demnach wenig überraschend DSDS-Urgestein Dieter Bohlen mit einer Million Euro. Doch die Vergütung seiner neuen Intimfeindin dürfte dem Chefjuror ein Dorn im Auge sein. Mit 800 000 lässt sie ausgerechnet Bohlen-Buddy Lombardi weit hinter sich.

Zwischen Bohlen und Krasavice gab es zuletzt Verstimmungen. Auslöser war ein sexistischer Spruch vom 69-Jährigen gegen die Kandidatin Jill Lange, den der Fernsehsender RTL aus der Sendung rausgeschnitten hat. Doch die DSDS-Newcomerin ließ sich vom medialen Gewicht des Pop-Titans nicht einschüchtern. In einem Instagram-Clip wies die DSDS-Newcomerin Bohlen zurecht. Ungeachtet dessen, wie es mit dem DSD-Zoff weitergeht, finanziell gelohnt hat sich die Teilnahme für Katja Krasavice allemal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort