Mit Vorsprung in das nächste Spiel

Im Hinspiel haben die Bayern schon 3:0 gewonnen. Sie haben also sehr gute Chancen, in die nächste Runde zu kommen. Fußballer Serge Gnabry hatte in diesem Spiel zwei Tore geschossen. Auch im letzten Spiel zur Vorbereitung auf die Partie am Samstag schoss er ein Tor.

Er ist also gut drauf.

Ein anderer bekannter Spieler wird dagegen fehlen. Leroy Sané ist gerade erst zu den Bayern gewechselt, trainiert auch schon mit ihnen. In der Champions League wird aber noch die letzte Saison zu Ende gespielt. Deswegen darf er noch nicht antreten.

Spielplan FC Bayern

Kader FC Bayern

Alle News FC Bayern

Bayern-Kader

Bayern-Spielplan

Bundesliga-Tabelle

Saisonstatistiken FC Bayern

Alle Infos zur Champions League

Spielplan Champions League

Statistiken Champions League

Bilanzen

Bayern-Tore dieser Königsklassen-Saison

Regeländerungen und Finalturnier