Trier Campino-Konzert an der Porta Nigra ist ausverkauft

Trier · Nur fünf Stunden nach dem Start des Vorverkaufs zum Musikfestival Porta3 war das letzte Ticket für den Auftritt von Campino am 16. Juni vor der Porta Nigra in Trier verkauft.

Campino-Konzert in Trier am 16. Juni ist ausverkauft
Foto: dpa/Matthias Balk

 Marius Diederich, Pressesprecher der Trier Tourismus und Marketing GmbH, die das viertägige Festival gemeinsam mit Popp Concerts organisiert, sagte, dass der Vorverkauf auch der übrigen drei Termine „sehr gut“ angelaufen sei. Genauere Zahlen, wie viele Tickets für die Konzerte von Olli Schulz (17. Juni), Versengold (18. Juni) und Helge Schneider (19. Juni) noch bereitstehen, war bis Redaktionsschluss nicht in Erfahrung zu bringen. Diederich versicherte aber, dass diese drei Veranstaltungen noch „gut“ buchbar seien.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort