| 20:05 Uhr

Musical
Der TV präsentiert: Das Musical Grease

bild grease 1703
bild grease 1703 FOTO: Herbert Schulze hs@foto-design / Trierischer Volksfreund
Trier. (red) Das Musical Grease feiert in diesem Jahr das Jubiläum des Films, der vor 40 Jahren den damals noch unbekannten John Travolta und Olivia Newton-John als ein Hollywood-Traumpaar unsterblich machte. Das ist Grund genug, die Liebesgeschichte zwischen dem coolen Danny und der schüchternen Sandy in einer neuen, modernen Inszenierung auf Jubiläumstour zu schicken. Am Samstag, 17. März, 20 Uhr, wird Grease in der Europahalle Trier aufgeführt. Karten: siehe Info.

(red) Das Musical Grease feiert in diesem Jahr das Jubiläum des Films, der vor 40 Jahren den damals noch unbekannten John Travolta und Olivia Newton-John als ein Hollywood-Traumpaar unsterblich machte. Das ist Grund genug, die Liebesgeschichte zwischen dem coolen Danny und der schüchternen Sandy in einer neuen, modernen Inszenierung auf Jubiläumstour zu schicken. Am Samstag, 17. März, 20 Uhr, wird Grease in der Europahalle Trier aufgeführt. Karten: siehe Info.

Foto: Herbert Schulze hs@foto-design