| 12:23 Uhr

Musical
Ein Stück Musikgeschichte

 ELVIS - Das Musical. Die Las Vegas-Show über den King of Rock'n'Roll. Der Kult um den King lebt neu auf, wenn Grahame Patrick die Bühne betritt. Jede Geste sitzt, die Mimik passt zu hundert Prozent, die Kostüme stimmen bis zur letzten Paillette überein und natürlich singt er live! Wenn dieser Elvis die Bühne rockt, muss man glatt zwei Mal hinschauen, um zu merken, dass es wirklich nicht das Original ist.
ELVIS - Das Musical. Die Las Vegas-Show über den King of Rock'n'Roll. Der Kult um den King lebt neu auf, wenn Grahame Patrick die Bühne betritt. Jede Geste sitzt, die Mimik passt zu hundert Prozent, die Kostüme stimmen bis zur letzten Paillette überein und natürlich singt er live! Wenn dieser Elvis die Bühne rockt, muss man glatt zwei Mal hinschauen, um zu merken, dass es wirklich nicht das Original ist. FOTO: Andreas Friese
Trier. (red) Um den Tod von Elvis  Presley ranken sich nach wie vor Legenden und Mythen, die den „King“ bis heute unvergesslich machen. Der weltweit erfolgreichste Solo-Künstler wurde nur 42 Jahre alt und prägte mit seiner Musik seither alle Generationen wie kein anderer. red

Um dem „King“ ein musikalisches Denkmal zu setzen, ging „Elvis – Das Musical“ im Januar 2015 erstmals auf Tournee. Der Trierische Volksfreund präsentiert die Show am Donnerstag, 14. Februar, um 20 Uhr in der Arena Trier. Karten: siehe Info.
Foto: Andreas Friese