Bitburg Heiße Rocknacht mit My'tallica zum Start des Folklore-Festivals (Fotos)

Bitburg · Richtig heiß her ging es am Freitagabend bei der Rocknacht mit MY'TALLICA Tribute Band.

Heiße Rocknacht mit MY'TALLICA zum Start des Europäischen Folklorefestivals in der Bitburger Stadthalle
Foto: TV/Markus Angel

Zum ersten Mal startete das Folklorefestival nicht wie gewohnt in einem Zelt sondern in der Stadthalle - und die war proppenvoll. Rund 700 Rock-Begeisterte kamen zu dem ausverkauften Konzert der Metallica Cover Band aus Trier und schleuderten ihre Mähnen im Rhythmus der Metal-Band. Die vier Musiker mit Stephan Zender am Schlagzeug, Tom Botschek Leadgitarre, Martin Iordanidis E-Bass und Andreas Adam Rhythmus-Gitarre und Leadgesang lieferten ein über zweistündige Rocknacht zum Besten ab. Sie brachten den Saal buchstäblich zum Kochen und die Besucher zum Schwitzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort