Konzert Amy MacDonald kommt ins Amphitheater

Trier · (red) Im Rahmen der Open-air-Serie 2018 im Amphitheater tritt am Donnerstag, 26. Juli, 20 Uhr, Amy MacDonald auf. Das hat der Veranstalter Popp Concerts am Mittwoch angekündigt. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Am Freitag veröffentlicht die Schottin das Album „Under Stars – Live in Berlin“, das während ihres Konzerts im vergangenen März im Tempodrom aufgezeichnet wurde.

(red) Im Rahmen der Open-air-Serie 2018 im Amphitheater tritt am Donnerstag, 26. Juli, 20 Uhr, Amy MacDonald auf. Das hat der Veranstalter Popp Concerts am Mittwoch angekündigt. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Am Freitag veröffentlicht die Schottin das Album „Under Stars – Live in Berlin“, das während ihres Konzerts im vergangenen März im Tempodrom aufgezeichnet wurde.

Im Zentrum stehen neben den Songs ihres jüngsten Albums „Under Stars“ ihre großen Hits  wie „Dream On“ und „This Is The Life“. Seit sie mit diesem Hit und der gleichnamigen Platte im Jahr 2007 ins Rampenlicht trat, ist sie ein Star. Jedes ihrer Alben wurde mehrfach mit Platin ausgezeichnet, insgesamt hängen gut 30 solcher Auszeichnungen an ihrer Wand und etliche goldene Schallplatten noch dazu. Ihre ­folkigen und locker-leichten Melodien zu eingängigen Lyrics hat sie zu einem ihrer Geheimrezepte gemacht.

Karten gibt es im TV-Service-Center Trier, unter der TV-Tickethotline 0651/7199–996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort