Konzerte Zusatzshow am Nachmittag wegen großer Nachfrage

Trier · Der niederländische Singer-Songwriter Tim Vantol kommt am Sonntag, 26. Juli, nach Trier. Die Abendshow vor dem Front of House (Arena) um 19 Uhr ist bereits ausgebucht. Wegen der Corona-Hygienebestimmungen müssen sich alle Gäste im Vorfeld anmelden.

Tim Vantol-Zusatzshow am Nachmittag wegen großer Nachfrage
Foto: Trierischer Volksfreund/Tim Vantol

Dabei kostet die Show keinen Eintritt, das Publikum darf aber einen selbstgewählten Betrag spenden. Da die Nachfrage so groß ist, spielt Tim Vantol am Nachmittag noch eine Zusatzshow. Ab 15 Uhr steht er erstmals an diesem Tag auf der Bühne.

Eine Reservierung ist trotz freien Eintritts zwingend notwendig. Dies ist zu den Öffnungszeiten des Front Of House (derzeit 11:30 Uhr bis 14 Uhr) unter Telefon 0651 46290201 und per Mail an j.hotz@mvg-trier.de möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort