Wieder Schüsse in den USA: Kurz nach dem Amoklauf in El Paso: Schütze tötet neun Menschen in Ohio

Wieder Schüsse in den USA : Kurz nach dem Amoklauf in El Paso: Schütze tötet neun Menschen in Ohio

In der US-Stadt Dayton im US-Bundesstaat Ohio hat ein Schütze neun Menschen getötet und 16 weitere verletzt. Schon gestern gab es mindestens 20 Tote bei Schüssen in einem Walmart in Texas.

Das teilte die Polizei in der Nacht zum Sonntag mit. Der Schütze aus Dayton Ohio selbst sei auch tot, hieß es weiter. Der Angriff in Dayton ereignete sich nur zwölf Stunden nach dem Massaker im texanischen El Paso.

Bei den Schüssen gestern in einem Ladenkomplex im texanischen El Paso sind mindestens 20 Menschen getötet worden. Das sagte der Gouverneur des Bundesstaates, Greg Abbott, am Samstag auf einer Pressekonferenz.

Mehr von Volksfreund