Polizei Zwei Tote bei Unfällen in Luxemburg (Update)

Junglinster · Zwei Menschen sind am Freitag bei Unfällen in Luxemburg ums Leben gekommen. Am Morgen starb ein 39-jähriger Motorradfahrer, am Nachmittag gab es ein weiteres Verkehrsopfer bei einem Frontalzusammenstoß.

 Ein 39-jähriger Motorradfahrer hat bei einem Unfall am Freitagmorgen tödliche Verletzungen erlitten.

Ein 39-jähriger Motorradfahrer hat bei einem Unfall am Freitagmorgen tödliche Verletzungen erlitten.

Foto: Police Grand-Ducale/Police Grand-Ducale Luxembourg

Der Motorradfahrer aus der Gemeinde Fischbach sei auf der CR119 am Ortseingang von Junglinster-Eisenborn in einer leichten Linkskurve gestürzt, wie die luxemburgische Polizei mitteilt. Dabei sei er rechtsseitig gegen einen Baum geprallt. Der Motorradfahrer sei dabei so schwer verletzt worden, dass er noch am Unfallort starb. Die Strecke zwischen Eisenborn und der Kreuzung Stafelter war während der Bergungsarbeiten zeitweilig gesperrt.

 Der Mann war auf der CR119 Richtung Kreuzung Stafelter unterwegs.

Der Mann war auf der CR119 Richtung Kreuzung Stafelter unterwegs.

Foto: Police Grand-Ducale/Police Grand-Ducale Luxembourg
 Eine 25-jährige Frau starb bei einem Unfall zwischen Redingen und Ell.

Eine 25-jährige Frau starb bei einem Unfall zwischen Redingen und Ell.

Foto: Police Grand-Ducale Luxemburg

Am Nachmittag starb eine 25-jährige Frau aus Belgien. Sie war gegen 14 Uhr auf der N22 am Ortsausgang von Redingen auf die Gegenfahrbahn geraten. Hier sei sie mit ihrem Auto frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Die Frau starb noch an der Unglücksstelle. Der andere Fahrer blieb unverletzt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Mess- und Erkennungsdienst mit Ermittlungen beauftragt. Die Strecke war am Nachmittag bis auf Weiteres für den Verkehr gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort