Luxemburg: 17-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt

Colmar-Berg · Ein junger Motorradfahrer ist am Mittwochnachmittag an einer Straße im Norden Luxemburgs tot aufgefunden worden.

 17-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt

17-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt

Foto: Police Grand-Ducale

Ein Fahrradfahrer hatte nach Angaben der luxemburgischen Polizei den Toten entdeckt, als er gegen 15.30 Uhr von Karelshaff, Teil der Gemeinde Colmar-Berg, in Richtung Ettelbruck unterwegs war. Demnach lagen der verunglückte Fahrer und sein Leichtkraftrad einige Meter abseits der Straße in einem Gründstück. Die vom Radfahrer alarmierten Rettungsdienste sowie der Notarzt konnten nur noch den Tod des 17-Jährigen feststellen. Die Strecke musste für die Unfallaufnahme gesperrt werden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Mess- und Erkennungsdienst mit einer Unfalluntersuchung beauftragt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort