Echternach Echternach: Mann wird bei Unfall verletzt

Echternach · Zwei Autos sind am frühen Sonntagmittag auf der Landstraße zwischen Echternach und Dickweiler zusammengestoßen. Nach Angaben der luxemburgischen Polizei ist bei dem Unfall auf dem Chemin Repris 368 ein Mann verletzt worden.

Auf Anfrage des TV erzählt der Sachbearbeiter in Kürze was passiert ist: Demnach sei einer der Wagen gegen 11.15 Uhr auf die Gegenfahrbahn geraten. Es kam zum frontalen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto. Warum der Fahrer auf die falsche Spur geriet, sei noch unklar, so der Beamte. Alkohol sei allerdings nicht im Spiel gewesen.

Ins Krankenhaus musste nach dem Unfall offenbar nur einer der Männer. „Er schwebt aber nicht in Lebensgefahr“, sagt der zuständige Polizist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort