Luxemburg Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Luxemburg · Am Freitagabend gegen 17.25 Uhr ist es auf der Strecke zwischen Tarchamps in der Oberstauseegemeinde und Soller in der Gemeinde Winseler in Luxemburg zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine junge Motorradfahrerin schwer verletzt wurde.

Motorradfahrerin schwer verletzt
Foto: Volksfreund/Polizei Luxemburg

Wie die Polizei am Samstagabend mitteilt, wollte die Fahrerin kurz vor einer Rechtskurve ein Überholmanöver durchführen, übersah jedoch zwei entgegenkommende Fahrzeuge. Die beiden Autofahrer versuchten noch rechtzeitig auszuweichen, doch das Motorrad kollidierte seitlich mit einem Wagen. Daduch stürzte die Motorradfahrerin, nachdem sie auf die rechte Fahrbahn geschleudert wurde.

Mit schweren Verletzungen wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort