Tödlicher Unfall in Luxemburg: Weiterer Unfallbeteiligter gestorben

Luxemburg · Nach dem schweren Verkehrsunfall auf der luxemburgischen Nationalstraße 11 (Luxemburg-Echternach) am Mittwochmorgen ist ein dritter Unfallbeteiligter an seinen lebensgefährlichen Verletzungen gestorben.

 Tragödie auf der N11: Zwei Menschen starben beim Zusammenstoß mehrere Fahrzeuge

Tragödie auf der N11: Zwei Menschen starben beim Zusammenstoß mehrere Fahrzeuge

Foto: Police Grand-Ducale

Das teilte die luxemburgische Polizei am Donnerstagnachmittag mit. Es handelt sich um den Fahrer eines Lieferwagens, der mit einem überholenden Fahrzeug zusammengestoßen war. Dabei waren am Mittwoch sowohl der Fahrer des Autos als auch der Beifahrer im Lieferwagen getötet worden. Beim Unfall wurden drei weitere Menschen - ein Vater und seine zwei Kinder - leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort