Alles Pasta!

Es gibt sie in allen erdenklich Formen und Farben: Nudeln. Im neuen Kochbuch "Nudeln - lecker serviert" stellen TV-Leser ihre besten Rezepte rund um Spaghetti, Tagliatelle und Co. vor.

Trier. (fun) Sie sind beliebt und vielseitig: Als kalte Vorspeise, Salat, als heißes Hauptgericht überbacken, mit einer leckeren Soße oder sogar als Nachspeise mit Obst lässt sich aus Nudeln leicht ein leckeres Gericht zaubern.

Vor einiger Zeit hatte der TV seine Leser gebeten, ihre besten Pasta-Rezepte einzusenden. Die Resonanz war überwältigend. Aus hunderten von Einsendungen hat der Trierische Volksfreund die besten Rezepte seiner Leser nun in einem handlichen Kochbuch zusammengestellt. In "Nudelgerichte - lecker serviert" finden sich mehr als 90 tolle Rezepte. Von Farfalle mit Fenchel und Gorgonzola-Soße über Sauerkraut-Schinken-Lasagne bis hin zum herzhaften Spätzle-Gratin finden Nudel-Liebhaber hier viele Anregungen für eine abwechslungsreiche Pasta-Küche. Und das alles in einem mit vielen Zeichnungen liebevoll gestalteten Buch.

Das Buch "Nudelgerichte - lecker servieren" gibt es für 7,25 Euro in den TV-Service-Centern Bernkastel-Kues, Bitburg, Daun, Hermeskeil, Prüm, Trier und Wittlich.