Erfolgsautor Rudolf Wötzel referiert in Luxemburg

Erfolgsautor Rudolf Wötzel referiert in Luxemburg

Luxemburg. (red) Rudolf Wötzel, Erfolgsbuchautor von "Über die Berge zu mir selbst", spricht am Montag, 22. November, in Luxemburg über das "Umsteigen in eine neue Qualität des Lebens". Auf Einladung von "Lebendige Unternehmen", einem Gemeinschaftsprodukt der FG-Consult, Dondelange/Luxemburg und KOMS-Consulting, Neumagen-Dhron, berichtet der Ex-Investment-Banker, wie er diesen Weg auf einem halbjährigen Fußmarsch von Salzburg bis Nizza durch die Alpen begonnen hat.

Er erläutert, warum und wie Menschen Wege in ein selbstbestimmtes Leben sabotieren und warum die Natur ein Lehrmeister für das Loslassen und ein authentisches Leben ist.

Die Veranstaltung, die sich besonders an Unternehmer, Banker und Führungskräfte richtet, startet am Montag, 22 November, um 19 Uhr im Centre Culturel Tramsschapp 49, Rue Ermesinde, Luxembourg. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.lebendigeunternehmen.lu oder kontakt@lebendigeunternehmen.lu