Heimatverbunden auf Facebook

Trier · Mit der Umstellung der persönlichen Profile auf die neue Chronik-Ansicht gibt das Internet-Netzwerk Facebook seinen Nutzern die Möglichkeit, die eigene Seite individueller zu gestalten. So können sie beispielsweise ein eigenes Foto groß und plakativ an den Start ihrer Chronik heften.

Wer schon umgestellt, aber noch kein passendes Motiv gefunden hat, dem hilft der Volksfreund auf die Sprünge: Auf der Volksfreund-Facebook-Seite bietet die Redaktion den Fans der Seite eine Auswahl an Bildmotiven aus der ganzen Region, zusammengestellt aus schönen Fotos aus unserem Archiv. Wer sich die Volksfreund-Motive herunterladen möchte, besucht auf der Volksfreund-Seite auf Facebook (Link siehe unten) den Menüpunkt "Chronik-Titelbilder" - von dort aus landen Fans der Seite in der App, die die Bilder bereitstellt.facebook.com/Volksfreund

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort