Verbraucher Strom- und Heizkosten im Griff

Trier · Heute Telefonaktion zur Energieberatung von 17 bis 19 Uhr.

 Michael   Benken.  0651-7199-197

Michael Benken. 0651-7199-197

Foto: Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz

() Welche Haushaltsgeräte fressen am meisten Strom? Wie finde ich günstige Tarife? Welches Heizsystem ist für mich das geeignetste? Diese und andere Fragen rund um das Thema Energie stehen im Mittelpunkt unserer heutigen Telefonaktion mit den Experten der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz in Zusammenhang mit dem Weltverbrauchertag.

Folgende Experten der Verbraucherzentrale beantworten heute von 17 bis 19 Uhr die Fragen der TV-Leser: Bernhard Andre ist Energieberater der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz und spezialisiert auf Stromsparberatung und Energieeffizienz. Er ist heute erreichbar unter Telefon 0651-7199-195.

Dieter Kontor ist ebenfalls Energieberater und kann sowohl zur energetischen Sanierung wie auch zu Schimmel, Lüften und Heizen wertvolle Tipps geben. Er hat Telefon 0651-7199-196.

Auch Michael Benken ist Energieberater und Verbraucherschützer und kann zu Gebäudechecks, zu Strom- und Wärmeverbrauch und der Nutzung erneuerbarer Energien beraten. Er ist erreichbar unter Telefon 0651-7199-197.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort