Liebstes Haustier gesucht

Das große Warten hat sich gelohnt: Am morgigen Mittwoch erscheint endlich die große Sonderbeilage TV-Tierfreund. Zuvor hatte der Trierische Volksfreund seine Leser aufgerufen, ihm Fotos ihrer Haustiere zu schicken. Nun gilt es, das liebste Haustier der Region zu küren.

Trier. (red) Viele hundert Tierfreunde in der Region haben dem Trierischen Volksfreund in den vergangenen Wochen ein Foto von ihrem treuen Freund geschickt. Ob Hund, Katze, Pferd, Kaninchen, Schlange oder Schildkröte - viele Tierarten waren vertreten.Nun benötigt der TV die Unterstützung seiner Leser: Sie entscheiden als größte Jury der Region, wer das Lieblingshaustier der Region wird. Jeder kann für seinen Favoriten stimmen. Auf die Besitzer der gewählten Lieblingshaustiere warten attraktive Preise im Gesamtwert von 1100 Euro. Weitere Informationen gibt es in der Sonderbeilage TV-Tierfreund am 26. September oder online auf www.volksfreund.de/tierfreund. Also aufpassen und mitmachen!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort