Neuer Internetauftritt für Steuererklärung

Trier · Trier (red) Seit dieser Woche gibt es nur noch einen zentralen Internetauftritt rund um die elektronische Steuererklärung (Elster), teilt das Landesamt für steuren mit. Unter der Adresse

elster.de" class=fettlink> www.elster.de werden die bisherigen Webseiten von Elster und das ElsterOnline-Portal zu einem gemeinsamen Internetauftritt zusammengeführt. Die bisher von Elster genutzten Domains: <%LINK auto="true" href="http://www.elsteronline.de" text="www.elsteronline.de" class="more"%> , <%LINK auto="true" href="http://www.elsterformular.de" text="www.elsterformular.de" class="more"%> , <%LINK auto="true" href="http://www.elster.de/belegabruf/" text="www.elster.de/belegabruf/" class="more"%> bleiben erhalten und leiten künftig auf das neue Angebot weiter. Der private Bereich nach dem Login des Anwenders wird umbenannt in "Mein Elster - Ihr Online-Finanzamt".
Der Internetauftritt von Elster wurde für die Anzeige auf mobilen Geräten (Smartphones, Tablets) optimiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort