Fotos und Karikaturen dokumentieren bewegtes Jahr 2007

Rückblende: Eine Auswahl von 150 Werken der "Rückblende 2007", eines hochdotierten deutschen Wettbewerbs für Bildjournalismus, ist bis zum 14. September im Kurfürstlichen Palais der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) in Trier zu sehen.

Präsentiert wird die Ausstellung der Fotos und Karikaturen, die das politische Leben des vorigen Jahres widerspiegeln, vom Trierischen Volksfreund. Der "Rückblende"-Wettbewerb wurde zum 24. Mal von der Landesvertretung Rheinland-Pfalz in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) veranstaltet. Die gestern eröffnete Ausstellung ist montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr und freitags von 8 bis 14 Uhr geöffnet. Infos im Internet unter www.rueckblende.rlp.de TV-Foto: Hans Krämer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort