Fußgänger im Hunsrück tödlich verletzt - Polizei vermutet Unfallflucht

Sensweiler · Ein Fußgänger ist am späten Samstagabend im Hunsrück zwischen Sensweiler und Langweiler (Landkreis Birkenfeld) tödlich verletzt worden. Vermutlich wurde er von einem Auto angefahren, wie die Polizei in Idar-Oberstein am Sonntag mitteilte.

Von dem Fahrer und seinem Wagen fehlte jedoch jede Spur. Der 61-Jährige hatte am späten Abend eine Gaststätte in Sensweiler verlassen und wollte nach Hause in Langweiler gehen. Der Unfallort liegt etwa acht Kilometer südöstlich von Morbach entfernt (Kreis Bernkastel-Wittlich).

Vermutlich weise das Fahrzeug erhebliche Beschädigungen im Bereich der Motorhaube und der Frontscheibe auf, so die Polizei. Hinweise auf den Unfallverursacher oder zu einem beschädigten Kraftfahrzeug erbittet die Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/561-0

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort