Rheinland-Pfälzer räumt knapp 16 Millionen Euro im Lotto ab

Saarbrücken/Koblenz · Den ersten zweistelligen Millionengewinn des Jahres 2015 im Lotto hat ein Tipper aus Rheinland-Pfalz abgeräumt. Der Spieler war bei der Samstagsziehung bundesweit der einzige, der sechs Richtige und die richtige Superzahl hatte, wie Saartoto am Montag in Saarbrücken mitteilte.

 2014 tippten acht Rheinland-Pfälzer richtig. Foto: Fredrik von Erichsen/Archiv

2014 tippten acht Rheinland-Pfälzer richtig. Foto: Fredrik von Erichsen/Archiv

Nun kann der Glückspilz exakt 15.980.811,90 Euro sein Eigen nennen. Laut Lotto Rheinland-Pfalz in Koblenz kommt der Spieler oder die Spielerin aus der Nähe von Ludwigshafen.

Im Spiel 77 kassierte ebenfalls ein Tipper aus Rheinland-Pfalz als bundesweit einziger mit der richtigen siebenstelligen Gewinnzahl 1 377 777 Euro. Der Gewinner ist namentlich noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort