Sehn-Beerdigung nächste Woche

TRIER. (sey) Die Ermittlungen zum Unfalltod der FDP-Bundestagsabgeordneten Marita Sehn (48) dauern an. Nach Angaben eines Sprechers des Koblenzer Polizeipräsidiums sind die Untersuchungen von Polizei und Staatsanwaltschaft noch nicht abgeschlossen.

Marita Sehn war am Sonntagabend beim Spazierengehen in der Nähe ihres Heimatorts Kirchberg/Hunsrück von einem Auto erfasst und getötet worden. Auch ihr Ehemann und ihr Bruder wurden dabei schwer verletzt. Wie aus FDP-Kreisen verlautete, soll die beliebte Parlamentarierin erst in der kommenden Woche beerdigt werden. Der Neujahrsempfang des FDP-Kreisverbands Trier-Stadt findet daher wie geplant am kommenden Samstag, 10.30 Uhr, in der Europäischen Rechtsakademie in Trier statt. Prominentester Gast ist FDP-Bundestagsfraktionschef Wolfgang Gerhardt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort