Tote Studentin: Untersuchung dauert an

Trier. (sey) Die Ursache für den Tod einer vor anderthalb Wochen in ihrer Wohnung aufgefundenen Trierer Studentin steht noch immer nicht fest. Die Untersuchungen der Mainzer Rechtsmedizin dauerten an, sagte Triers Leitender Oberstaatsanwalt Jürgen Brauer dem TV, wie lange noch, sei nicht absehbar.

Die in Trier-Nord wohnende Studentin war am vorletzten Samstag in den frühen Morgenstunden von einer Mitbewohnerin leblos in ihrem Zimmer entdeckt worden. Wiederbelebungsversuche schlugen fehl. "Es gibt keine Anhaltspunkte für ein Tötungsdelikt", sagte Chef-Ermittler Brauer nach der Obduktion der Leiche. Jetzt wird geprüft, ob möglicherweise Tabletten, Drogen oder Alkohol als Todesursache in Frage kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort