Vorstellung von Konzept und Visionen für den Flugplatz: Hahn-Bieter trifft sich mit Unternehmern

Der Bieter für den Flughafen Hahn, Jonathan Pan, hat sich nach volksfreund.de-Informationen am Montag mit Unternehmern aus dem Umfeld des Hunsrückflughafens getroffen. Dabei soll Pang sein Konzept für den Hahn vorgestellt und Visionen aufgezeigt haben.

 Ein Fahrzeug des Rettungsdienstes steht vor dem Flughafen Frankfurt-Hahn. Foto: Thomas Frey/Archiv

Ein Fahrzeug des Rettungsdienstes steht vor dem Flughafen Frankfurt-Hahn. Foto: Thomas Frey/Archiv

Es soll in dem Gespräch auch um Tourismuskonzepte gegangen sein. Pang, der bereits den ehemaligen Militärflughafen Parchim in Mecklenburg-Vorpommern gekauft hat, will den Hahn für einen zweistelligen Millionenbetrag kaufen.

Die Unternehmer hatten sich kürzlich auch mit Vertretern des chinesischen Großkonzerns HNA getroffen. HNA hat gemeinsam mit dem pfälzischen Unternehmen ADC ebenfalls ein Gebot für den Kauf des Hahn abgegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort