ARRAY(0x1eb93be18)

Sao Bento do Sapucaí, Brasilien · Es sollte der schönste Tag im Leben von Patricia und Alberto aus dem brasilianischen Sao Bento do Sapucaí, knapp 200 Kilometer nordöstlich von Sao Paulo, werden. Doch ein mieser Musiker mit verstimmter Trompete macht die Eröffnungszeremonie zu einer Qual - und das Video dazu im Netz die Runde.

Eigentlich sollte es ein Moment des puren Glücks für Patricia werden: Sie schreitet den Gang der kleinen Kapelle entlang, alle Blicke von Familie und Freunden sind bewundernd nur auf sie gerichtet. So sollte es eigentlich sein. Doch der miese Trompeter stiehlt der Braut die Show. Der Versuch des Musikers, Felix Mendelssohn Bartholdys "Hochzeitsmarsch" zum Besten zu geben, geht vollkommen nach hinten los und ruft bei den Gästen nur betroffene Blicke und bedauerndes Lächeln hervor. Schiefe Töne und wenig Taktgefühl des Musikers dürften die Zeremonie zur Qual gemacht haben und damit wohl auch zu einer der schlimmsten Eröffnungszeremonie, die es je auf einer Hochzeit gegeben hat. Veröffentlicht hat das YouTube-Video der User Moises Victor. Er kommentiert das Video mit den Worten: "Die schlimmste Hochzeitseröffnung der Welt".

Etwas Positives hat das Ganze jedoch: allen Gästen und besonders dem Brautpaar wird diese Zeremonie wohl für immer im Kopf bleiben. Und mittlerweile ist das Video zum Auftritt auf YouTube schon fast 200.000 Mal abgerufen worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort