"Beck muss auch weg": Das meinen TV-Leser zum Deubel-Rücktritt

Trier. (red) Im Online-Angebot des TV wurde der Deubel-Rücktritt gestern bereits lebhaft diskutiert. Einen Leser macht es "sehr traurig, wenn ich sehe, wie unsere Demokratie durch solche Fälle - dies ist ja leider kein Einzelfall - ernsthaft Schaden erleidet und die Verdrossenheit der Bürger ins Unermessliche steigt".

Ein anderer sieht in den Vorgängen einen "guten Beweis für die hochnäsige Stümperhaftigkeit von Politikern". Ein weiterer Internet-Nutzer meint: "Herr Beck trägt die Verantwortung, er muss auch weg." Und eine andere Leserin schließlich schreibt: "Allein die unglaublich hohen Beratergelder waren unverantwortlich hoch und hätten nie in dieser extremen Höhe gezahlt werden dürfen. Ich bin mal gespannt, ob das Geld wieder zurückkommt." dr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort