Ehedrama in der Eifel

HILLESHEIM. (red) Zu einem Streit mit schwerwiegenden Folgen kam es am Sonntag in Hillesheim (Landkreis Daun), nachdem ein 45 Jahre alter Mann die Wohnung seiner Noch-Ehefrau betreten hatte. Nach eigener Ankündigung wollte der alkoholisierte Mann seine Frau samt Nebenbuhler umbringen.

Als die Frau die Wohnungstür öffnete, schlug er seinem Kontrahenten mit einem Messer ins Gesicht und verletzte ihn an der Nase. Der Attackierte setzte sich daraufhin zur Wehr und traktierte seinen Widersacher mit Schlägen und Tritten, bis dieser bewusstlos wurde. Der Ehemann erlitt eine schwere Kopfverletzung. Der 49 Jahre alte Freund der Ehefrau wurde gestern in Trier dem Haftrichter vorgeführt. Ihm wird vorgeworfen, sein Notwehrrecht überzogen zu haben, indem er mit unangemessener Brutalität den Angriff erwiderte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort