1. Nachrichten
  2. Themen des Tages

Junge im Portugal-Trikot tröstet Frankreich-Fan

Junge im Portugal-Trikot tröstet Frankreich-Fan

Ein berührendes Video zum Abschluss der Europameisterschaft in Frankreich: Ein Junge in einem Portugal-Trikot tröstet einen weinenden Frankreich Fan.

In einem Video , das seit Sonntagabend nach dem Finalspiel der Fußballeuropameisterschaft zwischen Portugal und Frankreich vielfach angesehen wurde, tröstet ein junger Portugal-Fan einen weinenden Mann in einem Trikot der französischen Nationalmannschaft. Auch auf Facebook wurde das Video oft geteilt und hat bereits tausendfach "Likes" eingebracht.

Der Mann vergießt bittere Tränen, nachdem Frankreich in der Verlängerung des Finalspiels ein Tor von Portugals Eder kassierte. Damit platze der große Traum vom Titel im eigenen Land. Der Frankreich-Fan findet aber anscheinend etwas Trost in den liebevollen Gesten des jungen Portugal-Anhängers. Eine Umarmung beendet die emotionale Begegnung der beiden Fußballfans.