Maus im Flieger verursacht Verspätung

Madrid · Eine Maus hat in einem Flugzeug große Hektik verursacht. Der kleine Nager habe sich in Doha, der Hauptstadt des Emirats Katar, an Bord einer Boeing 777 von Qatar Airways geschlichen und sei am Sonntag auf dem Flug nach Madrid zur Aufregung vieler Passagiere unter den Sitzen hin und her gelaufen, berichtete die spanische Nachrichtenagentur Efe unter Berufung auf Airline-Sprecher.

Nach der Landung in der spanischen Hauptstadt sei das Flugzeug ausgeräuchert worden. Das tote Tier sei dann schnell gefunden und entfernt worden.

Die Maschine habe allerdings am erst kurz nach 21 Uhr mit gut sechsstündiger Verspätung zum Rückflug nach Doha starten können. Viele Passagiere zeigten sich auf dem Flughafen Madrid-Barajas verärgert über diese Verspätung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort