Prüm/Trier: über 100 Fans im Promi-Chat mit Daniel Küblböck

Prüm/Trier: über 100 Fans im Promi-Chat mit Daniel Küblböck

(bir) Daniel Küblböck-Fans hatten heute über die Mittagszeit im TV-Promi-Chat Gelegenheit, sich mit dem umstrittenen Barden online zu unterhalten. Im Intrinet-Chat stand der Sänger über 100 Fans und Kritikern Rede und Antwort. Die Diskussion wird im Laufe des Nahmittags im Web archiviert. Heute Abend liest Daniel Küblböck in der Prümer Wandalbert-Hauptschule aus seiner Autobiografie „Ich lebe meine Töne“.

(bir/j.e.) Daniel Küblböck-Fans hatten heute über die Mittagszeit im TV-Promi-Chat Gelegenheit, sich mit dem umstrittenen Barden online zu unterhalten. Im Intrinet-Chat stand der Sänger über 100 Fans und Kritikern Rede und Antwort. Die Diskussion wird im Laufe des Nachmittags im Web archiviert. Heute Abend um 19 Uhr liest Daniel Küblböck in der Prümer Wandalbert-Hauptschule aus seiner Autobiografie „Ich lebe meine Töne“.