Rätselhafte Hilferufe

Die Hilferufe, die am Mittwochabend im Vermisstenfall Tanja einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst hatten, beschäftigen die Ermittler noch immer. Woher die Rufe kamen, ist weiter unklar.

 Tanjas Freunde geben nicht auf: Die Suche nach der vermissten Studentin geht weiter. TV-Foto: Rolf Seydewitz

Tanjas Freunde geben nicht auf: Die Suche nach der vermissten Studentin geht weiter. TV-Foto: Rolf Seydewitz

Trier. (sey) Von der seit über einer Woche spurlos verschwundenen Studentin Tanja Gräff gibt es noch immer keine Spur. Dennoch geht die Suche nach der 21-Jährigen weiter. Freunde und Kommilitonen verteilten gestern abermals tausende Flugblätter und Plakate. Bei der Polizei meldeten sich indes weitere Zeugen, die am Mittwochnachmittag ebenfalls Hilferufe einer Frau gehört hatten - allerdings nahe der Fachhochschule oberhalb des Roten Felsens. Der abendliche Polizeigroßeinsatz war dagegen durch mehrere Anrufer aus dem unterhalb des Felsens gelegenen Stadtteil Pallien ausgelöst worden.Weil eine Zeugin eine weitere Frauenstimme gehört hatte, könnte es sich um ein heftiges Wortgefecht zwischen Mutter und Tochter gehandelt haben, heißt es.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort