RTL II plant Dokusoap mit „Mörtel“ und „Spatzi“ Lugner

Berlin/Wittlich · Der österreichische B-Promi Richard „Mörtel“ Lugner (83) und seine deutlich jüngere Ehefrau Frau Cathy (25) werden im nächsten Jahr im Mittelpunkt einer RTL-II-Reihe stehen. „Österreichs Society-Paar Nummer eins bekommt seine eigene Doku-Soap im deutschen Privatfernsehen“, hieß es am Freitag in einer Sendermitteilung.

 Cathy Lugner in Muelheim zum Foto-Shooting. TV-Foto. Klaus Kimmling

Cathy Lugner in Muelheim zum Foto-Shooting. TV-Foto. Klaus Kimmling

Foto: Klaus Kimmling

"In "Lugner und Cathy — Der Millionär und das Bunny" begleitet RTL II Richard und seine fünfte Ehefrau Cathy in vier Episoden bei ihrem turbulenten Familienleben und beleuchtet eine Beziehung mit fast 60 Jahren Altersunterschied."

Mit seinen prominenten Gästen ist Baulöwe Lugner Jahr für Jahr Paradiesvogel des Wiener Opernballs. Er und die aus Wittlich stammende Cathy (Kosename "Spatzi") hatten 2014 geheiratet. Sein Kommentar bei der Trauung: "Meine Leidenschaft brennt heißer noch wie Gulaschsaft."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort