Schwedin steckt nachts stundenlang mit Hand in Spülmaschine fest

Borås (dpa) · Eine Frau in Schweden ist in der Nacht zum Mittwoch mit einer Hand in der Spülmaschine steckengeblieben und hat dort stundenlang unter Schmerzen ausharren müssen. Beim Herausfischen eines verloren gegangenen Rings blieb ihre Hand in der Maschine hängen.

Die Schwedin hatte nicht schlafen können und war gegen 3.00 Uhr aufgestanden, um den Geschirrspüler auszuräumen.

Dabei fiel ihr ein Ring in die Maschine, wie sie dem Radiosender P4 erzählte. Bei dem Versuch, ihn herauszufischen, blieb sie stecken.
„Das Telefon lag nicht neben mir, also rief ich nach den Kindern, aber sie wachten nicht auf“, sagte die Frau.

Erst als die Kinder am Morgen aufstanden, wurden sie auf ihre unter Schock stehende Mutter aufmerksam. Weil es ihnen aber nicht gelang, sie zu befreien, mussten sie den Rettungsdienst rufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort