TV-Promifragebogen: Warum sie Barbie nacheifert - Heute: Cathy Lugner

Trier · Ihr Name ist derzeit in aller Munde. Nach 26 Monaten Ehe haben sich Cathy und der 84-jährige österreichische Bauunternehmer Richard „Mörtel“ Lugner getrennt. Hier erfahrt ihr, wie Cathy tickt, denn die 26-jährige Wittlicherin beantwortet heute den TV-Promifragebogen.

 Cathy Lugner in Muelheim zum Foto-Shooting. TV-Foto. Klaus Kimmling

Cathy Lugner in Muelheim zum Foto-Shooting. TV-Foto. Klaus Kimmling

Foto: Klaus Kimmling

Glück heißt für mich, unabhängig und gesund zu sein.

Mein größtes Vorbild ist… Barbie, weil jeder sie so liebt, wie sie eben ist.

Wer mich richtig ärgern will, der … belügt mich.

Wenn ich mich richtig ärgere, reagiere ich mich ab, indem … ich über meinen Ärger mit meiner Familie spreche. Reden hilft mir ungemein, den Frust los zu werden.

Meine schlechteste Eigenschaft ist … Manchmal bin ich leider zu naiv.

Der größte Fehler in meinem Leben war … Bisher gab es keine großen Fehler.

Die beste Entscheidung in meinem Leben war … meine Tochter Leonie auf die Welt zu bringen.

Der schönste Platz in Trier ist … die Porta Nigra, weil ich dieses historische Gebäude einfach schön finde und im Sommer gerne dort mit meiner Tochter spazieren ging.

An Trier gefällt mir gar nicht, dass … Gibt es nichts.

Wenn ich einem Amerikaner Trier beschreiben soll… Historisch, romantisch.

Trierer Platt ist für mich … etwas, das ich nicht anwende.

Bei der Entscheidung zwischen Viez, Wein und Bier … Bier zuhause mit meiner Familie und in der Bar gerne ein Glas Wein.

Mein Lieblingsautor heißt … Ich habe keinen Lieblingsautor. Ich lese gerne Bücher von Menschen, die reale Geschichten aus dem Leben erzählen. Aber natürlich besitze ich auch Shades of grey.

Im Fernsehen verpasse ich nie … meine eigene Doku-Soap. Sonst komme ich leider wenig zum TV schauen.

Die beste Schallplatte/CD aller Zeiten ist …Bravo-Hits aus den 90ern.

Wenn Bayern München gegen Borussia Dortmund spielt, … drücke ich Borussia Dortmund die Daumen!

Ohne mein Smartphone … bin ich lost! Mein halbes leben verbirgt sich in meinem Handy: Fotos, Kontakte, E-mails.

Ohne Facebook … wäre es langweilig.

Extra
Cathy Lugner, Jahrgang 1989, ist Doku-Soap- Darstellerin und Playmate. Bis zur Scheidung am vergangenen Mittwoch war die gebürtige Wittlicherin und gelernte Krankenschwester mit Richard "Mörtel" Lugner (84) verheiratet. Sie hatte den österreichischen Baulöwen 2014 geheiratet. (kat)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort