Wegen möglicher Glassplitter: Wagner ruft Mini-Pizzen „Piccolinis“ zurück

Frankfurt/Main (dpa) · Augen auf beim Pizza-Kauf: Weil eine Charge der Mini-Pizzen mit Glassplittern verunreinigt sein könnte, ruft Wagner seine „Original Wagner Piccolinis“ zurück.

Wegen möglicher Glassplitter: Wagner ruft Mini-Pizzen „Piccolinis“ zurück
Foto: Nestlé Wagner

Wegen möglicher Glassplitter hat der Pizza-Hersteller Wagner seine "Original Wagner Piccolinis" zurückgerufen.

Betroffen seien Produkte der Sorte Tomate-Mozzarella mit der Chargennummer 72297017L2, teilte die Nestlé Deutschland AG am Donnerstag in Frankfurt mit. Die Nummer befindet sich auf der Seitenlasche der Verpackung. Kunden, die die Mini-Pizza gekauft hätten, können das Produkt im Handel zurückgeben.

Das Unternehmen bedauerte den Vorfall. Alle anderen Wagner-Produkte seien von der Rückrufaktion nicht betroffen und uneingeschränkt zum Verzehr geeignet, hieß es in der Mitteilung.

Weitere Informationen zum Rückruf im Internet direkt bei Wagner.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort